03.04.2023

int(1106)

Wir haben gewonnen!

Gloria Award für Kathrin Walhöfer Kosmetik

Wir haben es tatsächlich geschafft und uns den Gloria Award in der Kategorie Charity nach Hause in unser Studio geholt.

Das ganze Team und ich wir freuen uns ungemein und sind sehr dankbar für die Nominierung und die Auszeichnung.

Eine ganz besondere Ehre war für mich die Laudatio von Jorge Gonzalez. Von ihm die Trophäe erhalten zu haben, macht mich unglaublich stolz.

Vielen Dank an alle, die mein Team und mich  all die Jahre unterstützt haben und uns als treue Kunden immer wieder besuchen. Vielen Dank an mein Team. Dank an meinen Ehemann, meine Familie und Freunde.

Ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen.

Danke!

Hier gibt es einige Impressionen der Preis-Verleihung

Die Rheinische Post über den diesjährigen Gloria Award